Donnerstag, 05 Dezember 2013 18:40

Clixsense - Verdiene sofort Geld im Internet

geschrieben von  Moneygeil
Artikel bewerten
(3 Stimmen)

clixsenseBevor ich auf den Anbieter Clixsense eingehe, würde ich gerne von dir wissen ob dir etwas auf dem Banner rechts auffällt? Richtig:
Anstatt € sind Dollar zu sehen und der Text ist auf Englisch. 


Dies macht aber keinen Abbruch, da erstens automatisch von Dollar in Euro umgewandelt wird und zweitens schon sehr viel eingedeutscht wurde. Sollte man dennoch Hilfe benötigen eignet sich das hauseigene Forum im deutschen Bereich, die User sind dort sehr hilfsbereit, jedoch erfordert die Seite generell keine großen Englischkenntnisse.

Clixsense selber ist eine PTC-Seite (Paid-to-Click), das besondere daran ist die unmittelbare Sofortvergütung nach Teilnahmen bei den verschiedensten Aktionen.


PTC-Seiten - Wie Sand am Meer

In erster Linie stellt sich die Frage warum ausgerechnet Clixsense? Wo doch die Konkurrenz so groß ist. Seit Clixsense 2007 Online ging war der Weg allerdings schon vorbestimmt. Über die Jahre hinweg etablierte sich Clixsense gegen viele andere große PTC-Seiten und bietet mit seinen Geld-verdien-Angeboten eine Art Monopolstellung und zum Lieblingsanbieter vieler User. Allerdings gilt auch hier: kein Reichtum über Nacht, eher die Chance sich einen netten Nebenverdienst zu erwirtschaften.

Wie du genau Geld mit Clixsense verdienst und welche Angebote Clixsense bietet, zeigen dir die folgenden Zeilen:

  • Werbeanzeigen betrachten (Visit Websites)
  • Erfülle Aufgaben (Complete Tasks)
  • Nimm an Online-Umfragen teil (Take Surveys)
  • Angebote nutzen (Complete Offers)
  • Werbe Mitglieder (Refer Others)

Auch wenn diese kurze Liste den Anschein erweckt wenig zu bieten, lass dich nicht davon täuschen. Teilweise lassen sich Offers und Tasks sogar am nächsten Tag wiederholen, manchmal jeden Tag aufs neue. Wenn das mal kein leicht verdientes Geld ist...

Wenn du richtig viel Geld mit Clixsense verdienen möchtest eignen sich fast alle Angebote dafür, die einzige Ausnahme ist das Betrachten von Werbeanzeigen - hier verdient man nicht viel am Tag. Wer zum Beispiel aus der Paidmail-Ecke kommt der wird mit dem Betrachten von Werbeanzeigen vertraut sein, den Unterschied machen "Paidmails" hier im wahrsten Sinne des Wortes. Während man Paidmails (Werbe-Anzeigen) ins Email-Postfach geschickt bekommt, kann man die Werbeanzeigen bei Clixsense nur im Mitgliederbereich abklicken, der Email-Versand entfällt also.


Clixsense - Sofort Geld verdienen


Auch für Werbetreibende ist Clixsense sehr interessant. Wer zum Beispiel des öfteren Werbung über Paidmails verschickt, der erreicht vielleicht eine völlig neue Zielgruppe bei Clixsense. Über verschiedene Einstellungen für die Empfangsgruppe lassen sich auch eines oder mehrere Länder definieren (z. B. Deutschland, Russland usw.).


Clixsense Erfahrung

Als kleinen Bonus steht dir "Clixgrid" und der "Checklisten-Bonus" zur Verfügung. Bei Clixgrid handelt es sich um viele kleine Kästchen die man anklicken kann, als Standard-Mitglied sind es 30 Stück am Tag. Hier entscheidet etwas Glück um bis zu 10 $ zu gewinnen. Der Checklisten-Bonus beinhaltet eine Checkliste verschiedener Aufgaben, sind alle erfüllt erhält man nochmal 10 % auf seinen Tageseinnahmen oben drauf. Je nach Aktivität deinerseits und den genutzten Angeboten kannst du schon in deinem 1. Monat ~ 50 - 100 € verdienen. Insgesamt also ein tolles Paket um Geld im Internet verdienen zu können.

Das letzte erwähnenswerte an Clixsense sind die Mitgliedschaften, hier hat man die Möglichkeit von Standard auf Premium upzugraden. Das ganze kostet 17 $ im Jahr und kann entweder erst erarbeitet werden und folglich vom Guthaben erkauft werden oder man überweist den fälligen Betrag einfach. Ich empfehle sich das Geld schnell zu erarbeiten wenn man seinen Account pimpen möchte. Was genau der Unterschied zwischen Premium und Standard ist zeigt der folgende Screenshot:


Clixsense - Die Mitgliedschaften



Clixsense hat einiges im Petto und ist sehr beliebt, auch die Zuverlässigkeit ist definitiv eine Messlatte bei denen andere Anbieter sich ruhig eine Scheibe abschneiden können. Wenn dir Clixsense gefällt sollte jeder über ein Upgrade seiner Mitgliedschaft nachdenken, auf jeden Fall sehr empfehlenswert. In diesem Sinne viel Spaß beim Geld verdienen im Internet mit Clixsense.



Über den Banner gelangst du direkt auf die Seite von Clixsense:

Hier gelangst du direkt auf die Seite von Clixsense

 

 

 

 

Gelesen 8304 mal Letzte Änderung am Dienstag, 25 Februar 2014 21:30

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.